Gästebuch

Springe zum Eintragformular!
(28)
>
(28) Reto
Mo, 28 August 2017 09:51:27

Vielen Dank an die gesamte Küchen-Crew
für die sehr feine Paella!

Reto

(27) Yvonne

Merci nomau für dä gmüetlech Racclett obe. Heis gnosse u freuenis ufd See Saison und uf euch.
Liebi Grüss Yvonne und Jann
P.s. Ha när no 3xRösti gmacht mitde Härdöpfu isch tiptop gsi ;-) Merci nomau

(26) Schläfli Hannes
Do, 14 Juli 2016 21:47:11

BAUHAUS führt neu auch Bootslacke.
Vielleicht kommt er noch, der Sommer. Der nächste Winter aber kommt ganz bestimmt und der nächste Frühling auch. Dazwischen ist bei vielen ein Unterwasseranstrich angesagt.
Neu gibt es das Antifouling VC17m auch im BAUHAUS, und zwar (gerade jetzt) zu einem unschlagbaren Preis.
Weiterhin Mast und Schottbruch, Hannes, DITA II


(25) He & Sy
So, 11 Oktober 2015 15:16:14
url 

Saison Schluss 2015
Dieser Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben! Alles war perfekt organisiert - kulinarisch auf der Höhe und das alles zu Preisen "wie anno dazumal"...
Dafür dem Vorstand und allen Helfern ein riesiges "Dankeschön"! Mit diesem Abend haben wir uns würdig von der schönen Saison 2015 verabschieden können und uns nochmals bei hervorragendem Essen so richtig über die vielen Freundschaften vom Hafen freuen können. Merci bien und ä guete Winter für Aui!
He & Sy (Abraxas ufem A 104...)

(24) Christiane & Raphaël Zbinden
Sa, 16 Mai 2015 07:19:09

Der Himmel wollte nicht mehr warten!
Im Auftrag von Maria Herren teilen wir Euch mit, dass Heinz
Herren-Riesen letzte Woche verstorben ist.
Heinz war der Voreigner der Segeljacht mit der
Aufschrift " Heaven can wait " auf der Persenning.
Christiane und Raphaël

(23) Jolanda Schneider
Do, 7 Mai 2015 08:41:22

Hallo zusammen
Ich möchte mich bei denjenigen ganz berzlich bedanken, die während des Hochwassers unermüdlich von einem Schiff zum anderen gehen,um die Seile zu lösen und zum rechten schauen. Ich finde das nicht selbstverständlich!
Nochmals, recht herzlichen Dank!
Gruss, Jolanda

(22) Nicky
Fr, 10 April 2015 18:27:05

Lieber André Ich denke wir sind alle alt genug um selbst zu entscheiden ob wir teilnehmen möchten, können oder nicht. Da braucht es von dir nicht unbedingt noch einen speziellen Aufruf... Mit freundlichem Gruss Nicky



(21) André Strebel
Do, 9 April 2015 21:28:28

Die Generäle rufen zur Generalversammlung!
Ich finde es wichtig, dass jede/r die/der den Anstand noch wahren will, an die Mitgliederversammlung kommt, um "gewissen Vorgehensweisen" Einhalt zu bieten.
Vielen Dank.
André Strebel

(20) Erika Schrag
Mi, 22 Oktober 2014 12:38:17

Meinen Dank an alle, die mit Ihrem Verständnis und Gedult geholfen haben, das es mit der Trinquette weitergangen ist.
Ganz besonderen Dank an den "harten Kern" für das tolle Geschenk.
Es ist wie das ausströmen einer Freude, die so gross ist, dass sie alle Worte zerbricht

Erika

(19) Fam.Stauffer
Sa, 20 September 2014 19:57:36

Hallo zämä
E Schiffsjunge meh isch am 18.09.2014 um 09.05 uf dWält cho. Heisse tueter Philipp Jann und isch gsung u gfräsig.

Mir hei gaanz fescht freud a ihm. Liebi Grüess Yvonne, Jann und Noah
(Krusenstern)


>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha