Gästebuch

Springe zum Eintragformular!
(26)
(16) Bluems
Mi, 25 Juni 2014 10:08:34

Wir werden dieses Leben,
darin auch deines, auf uns nehmen
und es ein kleines Stückchen weiterführen.
Sofern du kannst, stehe uns bei
und mach es nicht zu schwer,
so ungetröstet ohne dich zu leben.
Auch wenn wir´s jetzt noch gar nicht wollten,
so sagen wir dir Dank dafür,
wie du warst und wer du bist für uns
und bleiben wirst, solange wir leben.

Heidi mir vermisse Di... :-(

Steve, Nicky & Shila

(15) Fränzi
Di, 24 Juni 2014 14:50:52

in diesem Sinne:
Weinet nicht an meinem Grab um mich; Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin der Wind über dem See, Christallglitzer auf dem Winterschnee. Ich bin am Tag das Sonnengold, ich bin der Regen herbstlich hold.
Ich bin das tiefe Himmelsblau, der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne - bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.
Zündet für mich eintausend Kerzen an, und vergesst mich nie - keine Sekunde lang. Steht nicht am Grab, die Augen rot. Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

(14) Jolanda Schneider
Mo, 23 Juni 2014 12:14:12

Ein ganz lieber Mensch ist von uns gegangen.
Heidi, wir werden dich nie vergessen.
Jolanda und Kurt Schneider mit Brūnu.

(13) Büeble
Mo, 23 Juni 2014 05:48:41

Heidi
Wir werden Dich immer vermissen aber nie vergessen.
Danke was Du alles für uns gemacht hast.
"Büeble"


(12) Raphaël Zbinden
So, 22 Juni 2014 18:10:25

Liebe Clubmitglieder, heute Morgen gingen Christiane und ich von unserem Boot, nach ein paar Meter kam unser Präsi Res zu uns und teilte uns mit, dass unsere liebe Wirtin Heidi letzte Nacht verstorben ist. Welch ein Schock.Wir sind zu tiefst betroffen und wünschen Annerös und Erika sowie der ganzen Familie viel Kraft für dir kommende Zeit.

Liebe Grüsse Raphaël u Christiane vo dolce far niente

(11) walo holzer
Sa, 10 Mai 2014 09:44:06

guten tag, bon jour! mit heutigem datum bin ich somit glücklicher
rentner und hätte zeit und musse für den see! ich suche ein klei -
nes kajütenboot mit schlafgelegenheit zum sein und geniessen; dies aber auch nur als miteigner mit kostenbeteiligung! freue mich
über jeden feedback!
walo holzer, laupen

(10) Hannes Schläfli
Di, 8 April 2014 14:54:28

Hallo zäme. Ich freue mich auf die kommende Segel-Saison und darauf Euch wieder zu sehen. Noch immer bin ich auf der Suche nach dem (Segel-Kult-) Buch "das Rätsel der Sandbank" (oder ähnlich). Es geht um zwei junge englische Segler die vor dem II. Weltkrieg im deutschen Watt unfreiwillig zu Spionen werden.
Evtl. habe ich das Buch ausgeliehen. Hat jemand eine Erinnerung?
Mit einem lieben Gruss, Hannes

(9) Yvonne
Do, 24 Oktober 2013 12:08:45

Hallo zämä. Mir wünsche euch e schöni Wintersaison. Hebet sorg u blibet aui gsung.
Liebe Gruess
Yvonne u Noah

(8) Olaf Wilke
Sa, 22 Juni 2013 13:04:05
url 

Liebe Freunde des Wassers,
Damit ich die Parkplätze, welche für Sie alle reserviert sind besser schützen kann, bitte ich alle welche noch keine Parkkarte 2013 haben, sich so eine im Büro der Werft abzuholen.
Vielen Dank
Euer Hafenmeister

(7) Yvonne

Hallo zämä

Winter langsam überstange der Früelig isch jetze hoffentli def. in Amarsch. Ig freuemi uf d Zit im Hafe und dr Noah stürmt scho dr ganz Winter wemer wider ufs Schiff göi. Er isch vo dere einte Fahrt ufem See scho agfrässe und chas chum erwarte. Auso Summer chum bitte schnell widr.
Wenn d'Krusenstern dä summer chlei komisch ufem See umetuckeret isch äuä dYvonne am Rueder ;-)

Häbets guet und bis bald
Grüessli Yvonne und Noah



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha